Neue Rubrik „medizinmaps“

Ich habe eine neue Seite eingerichtet, auf der ich eigene Lernunterlagen und medizinrelevante Inhalte veröffentlichen werde. Hauptzielgruppe sind Medizinstudenten. Erreichbar ist die Seite über den Link „medizinmaps“ rechts oben oder hier:

http://topfen.eu/medizin

Bei Updates merke ich das im jeweils aktuellen Artikel des Hauptblogs an, werde aber keine extra Beiträge deswegen verfassen. Bisher findet man dort neben meiner Flowchart (die Besucherrekorde gebrochen hat) auch Mindmaps zu Antibiotika, Psychopharmaka und Schmerzmedikation. Hoffe es ist hilfreich – Erläuterung bitte beachten und bei Fehlern Bescheid geben.

Über töpfer

Kreativität, Humor und Reisen.
Dieser Beitrag wurde unter über den Blog, Medizin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Rubrik „medizinmaps“

  1. Bjoern schreibt:

    Mahlzeit! wo ist der Facebook Gefaellt mir Button? 🙂

Hinterlasse einen Kommentar